Welcome Visitor:

Jan Meier

Jan Meier, Veranstaltungstechniker und Bohemian seit der Produktion "Ein Sommernachstraum", ist Leiter der Lichttechnik bei der Bohemian Company.

Seitdem sorgte er für unsere "Erleuchtung" wie z.B. bei "Bohemian Dreams" oder "Romeo und Julia" - vielgelobt von Publikum und Presse. Auch "Hamlet" war dank seines Könnens ein voller Erfolg.

Kennengelernt haben ihn die Bohemians beim Neunkircher Musicalprojekt, wo er auch des öfteren für die Lichtechnik in diversen Produktionen verantwortlich war, letztmals für "Stumm".

Meier ist zudem musisch veranlagt, u.a. als Sänger der Band Megingjarder und sorgt auch für stimmungsvolles Licht bei Powerwolf.

2010 wurde er Papa von Max, unserem 4. Bohemian Baby. Wir gratulieren herzlich!

Mit "Letterland" und "Maria Stuart" folgten weitere Inszenierungen mit Meier am Lichtpult.
Auch bei der Musik-Revue "Bohemian Wonder Years" durfte Meier mit seinen genialen Lichtstimmungen natürlich nicht fehlen!